Jetzt anrufen! +49 (0) 2161 - 9462 777 Jetzt E-Mail schreiben! webshop@recycling-dual.de Jetzt Google Map ansehen! Anfahrt

Recycling Dual startet durch – die Wachstumsphase geht in die nächste Runde 

Mönchengladbach, 16.08.2020 Das duale System der Recycling Dual GmbH bereitet sich auf den Vertriebsstart vor. Nachdem die Geschäftsführung durch Olaf Pusch als Sprecher der Geschäftsführung verstärkt wurde, unterstützt nun ein weiterer ehemaliger PreZero Mitarbeiter, Dominik Scholtyssek das junge Start-up.

Als Head of Sales sorgt er für neue Vertriebspower, um mit frischem Wind den erfolgreichen Markteinstieg zu realisieren. Herr Scholtyssek freut sich auf die neue Herausforderung sehr und ergänzt: „Wir streben zunächst insbesondere im PPK einen hohen Marktanteil an, weil wir hier bereits heute die Kreisläufe einzigartig schließen können – als erstes industriegestütztes System. Dabei freut es mich besonders, gemeinsam mit unseren Kunden einen maximalen Beitrag im Kontext der Gerechtigkeit gegenüber künftigen Generationen zu leisten.“